Warenkorb

Die Eröffnung unseres ersten Bonocler-Stores steht an

Posted by Bonocler Baden on

Nur noch sechs Mal schlafen und dann ist es soweit!

Zückt eure Agenden und merkt euch Freitag, den 2. März. Wir sind schon voller Vorfreude. Die Eröffnung unseres ersten Stores steht nämlich an. In den letzten Wochen lief alles auf Hochtouren. Wände streichen, Boden verlegen, Licht einrichten, unser Brillenregal montieren (ihr dürft gespannt sein, es ist wirklich toll!) – einfach alles was dazugehört, um ein schönes Bonocler-Brillengeschäft zu zaubern. Nun können wir stolz sagen: Klein, aber fein und gut gelegen ist das schmucke Stück. Nämlich gleich beim Bahnhof Baden an der Dynamostrasse 7. Am 2. März ist es soweit: Ab 13.30 Uhr öffnen wir unsere Türen und lancieren unsere brandneue Kollektion für Mann und Frau.

Wir freuen uns auf eure Besuche. Nehmt euch einen Augenschein vor Ort. Kommt vorbei zum Anstossen, um die neue Kollektion zu entdecken und anzuprobieren. Infos zu den regulären Öffnungszeiten und der Anreise findet ihr unter Bonocler-Store.

Diese Brille empfehlen

Newer Post

x