Warenkorb

TUULI & JATTA – die beiden Neuen in der Bonocler-Kollektion

Posted by Bonocler Baden on

Unsere Bonocler-Kollektion bekommt Zuwachs: TUULI und JATTA sind die beiden neuen Brillenmodelle, die unsere kleine, feine Brillenfamilie perfekt ergänzen. Ab dem 1. Juni 2019 gibt es TUULI und JATTA online und im Store. Das muss natürlich gebührend gefeiert werden und so gibt es in unserem Badener Store einen Bubbly Day.

Am Bubbly Day am Samstag, den 1. Juni 2019, kannst du die beiden neuen Modelle TUULI und JATTA begutachten, anprobieren – kurz: auf Herz und Nieren testen und dazu im gemütlichen Umfeld mit uns darauf anstossen. Ab 10 Uhr haben wir unseren Store an der Dynamostrasse 7 in Baden für dich geöffnet. Ob Wach-Werd-Kaffee oder erfrischende Getränke, beides haben wir nebst unseren Brillen an Lager.

TUULI, nicht JUULI

Um deine Neugierde ein bisschen zu befriedigen, verraten wir schon mal so viel vorab: Wer JUULI kennt, der ahnt es vielleicht schon. Die beiden Brillenmodelle sind nicht nur im Klang ähnlich, sondern auch im Design. Aber wie immer bei uns, hat jede Brille ihren eigenen Twist. Bei TUULI ist es die Pantoform (wie bei JUULI), die dann aber mit dem oktogonalen Stil der 1920er Jahre verschmilzt.

Ausschnitt des neuen Brillenmodells TUULI

JATTA – klar & funktional

JATTA geht in eine andere Richtung. Schlicht, oval und feinverarbeitet, überzeugt sie mit ihrer klaren Ästhetik und der funktionalen Form. So, aber alles wollen wir jetzt nicht schon verraten. Komm vorbei und mach dir dein eigenes Bild vor Ort am Samstag 1. Juni 2019. Wir freuen uns auf dich!

Ausschnitt der neuen Bonocler-Brille JATTA



SONNENBRILLEN KORREKTURBRILLEN

Older Post Newer Post