Warenkorb

Bubbly Day im September

Posted by Bonocler Baden on

Der Sommer neigt sich dem Ende zu, der Herbst hält Einzug. Wir finden, es ist mal wieder an der Zeit anzustossen. Wie immer, laden wir zum gemütlichen Zusammenkommen, dem Bubbly Day eben, in unserem Store in Baden gleich beim Bahnhof Baden.

Wir mögen es unkompliziert und persönlich. Darum laden wir zum entspannten Bubbly Day am 28. September 2019. 

Was ist der Bubbly Day?

Bubbly ist umgangssprachlich auch das Wort für Schaumwein. Zudem heisst bubbly übersetzt aber auch lebendig und sprudelnd. All das mögen wir und meisten mögen wir das in netter Gesellschaft. Also haben wir den Bubbly Day ins Leben gerufen. Sprudelnde und andere Getränke, nette Leute, gute Musik für schönes Beisammensein – das ist unser Bubbly Day.

Wann und wo

28. September 2019

10-16 Uhr in unserem Store an der Dynamostrasse 7, 5400 Baden, gleich hinter dem Bahnhof.

 

Older Post Newer Post