Warenkorb

Support Your Local Business: Interview online im Magazin Style

Support Your Local Business: Interview online im Magazin Style

Das Magazin Style schreibt: «Selten war Shoppen ein Akt der Nächstenliebe. Mit #SupportYourLocalBusiness möchten wir denen helfen, die ihre Tore vorerst schliessen mussten. Täglich stellen wir euch einen Shop oder Brand vor, zeigen, was Unterstützung heute bedeutet, und machen so gemeinsam einen Schritt in Richtung Zukunft. Heute lassen wir uns von Bonocler in Zürich die rosarote Brille aufsetzen.»

Bonocler-Gründer Flurin steht Style Rede und Antwort. Er erzählt, wie es Bonocler während der Coronakrise geht, wie es sich anfühlt, einen Store zu eröffnen und kurz darauf pandemiebedingt zu schliessen. Aber solche Krisen sind auch Chancen, damit neues entsteht und das tut es: So etwa haben sich viele unabhängige Schweizer Labels zu einer Community zusammengetan: Support Small Labels. Reinschauen lohnt sich – es gibt eine unglaubliche Vielfalt an Schweizer Brands zu entdecken!

Hier gehts zum Interview.

 

Older Post Newer Post